Samstag, November 19, 2005

Reisen in Indien

Bangalore, Karnataka
Big Banyan Tree, Karnataka
Gokarna, Karnataka
Mysore, Karnataka
Srinagapatna, Karnataka
Nandi Hills, Karnataka
Belur, Karnataka
Halebid, Karnataka
Sravanabelagola, Karnataka
Hampi, Karnataka
Madikeri, Karnataka
Badami / Pattadakal / Aihole, Karnataka
Panaji / Old Goa / Candolim, Goa
Palolem, Goa
Cochin, Kerala
Backwaters, Kerala
Munnar, Kerala
Pondicherry / Auroville, Tamil Nadu
Mahaballipuram, Tamil Nadu
Delhi
Agra, Uttar Pradesh
Fatehpur Sikri, Uttar Pradesh
Khajuraho, Madhya Pradesh
Varanasi, Uttar Pradesh
Kolkata, West Bengal
Jaipur, Rajasthan
Pushkar, Rajasthan
Udaipur, Rajasthan
Jaisalmer, Rajasthan
Thar Desert, Rajasthan
Jodhpur, Rajasthan

Die Bilder zu den Reisen gibt es hier.

Und es gibt immer noch so viel, was ich in und von diesem Land sehen möchte...
Ich mag dieses unorganisierte und chaotische Land einfach...insbesondere jetzt, wo ich resistent gegen so allerlei magenproblemauslösende Bazillen geworden bin... :)

4 Comments:

At 10:51 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Antje,

habe ich doch gerade deine Seite entdeckt und stelle fest, dass du schon eine ganze stolze Weile in Bangalore herumstreunerst - genau wie ich. Seltsam, dass man sich da nicht über den Weg läuft.

Was machst du denn in Bangalore? Ich werde mir dein Blog wohl später mal durchlesen, im Moment hinterlasse ich einfach mal meine Spuren. Nach so langer Zeit in Indien (es sind mittlerweile drei Jahre bei mir) bin ich immer auf der Suche nach anderen, die es auch hier her verschlagen hat.

Bei deiner Liste von besuchten Orten in Indien kann ich bei allen Plätzen (außer Munnar) auch ein Häkchen machen, und noch bei einigen mehr.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Daniela
aus dem tiefsten Süden Bangalores (South City Apartments in Arakere MICO Layout, Bannerghatta Road)

 
At 3:34 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Daniela,

wie kann ich denn Kontakt mit Dir aufnehmen? Per E-Mail oder per Telefon?

Viele Grüße,

Antje

 
At 3:20 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo ihr Beiden,

Deine Seite ist echt super interessant Antje, mach weiter so!.

Ich stand kurz davor einen Job in Blore anzunehmen und dann haben sie ihn kostengünstiger intern besetzt. Daher meine Frage: wie seid ihr denn nach Indien gekommen, über welche Stelle/Beruf etc? Und habt ihr vielleicht Tips, wo ich mich hinwenden kann?

Jeder kleine Hinweis würde mir helfen.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem nun schon winterlichen Deutschland
Astrid

 
At 3:25 PM, Anonymous Anonym said...

Daniela, hab auch gerade angefangen Deine Berichte zu verschlingen :-)

und dann bemerkt, dass ich meine email nicht genannt hatte:
kzoobln@yahoo.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home