Dienstag, Dezember 14, 2004

Subway rules

Corinna (neben Ole die treueste Leserin dieses Weblogs) hat mir ja in Deutschland schon immer von den Sandwiches bei Subway vorgeschwaermt. Aber ich musste erst nach Indien reisen, um Subway meinen ersten Besuch abzustatten. Super lecker. Wenn ihr's auch noch nicht ausprobiert habt, dann nichts wie hin zur naechsten Filiale eures Vertrauens. Ich bin jedenfalls mittlererweile zum Stammgast mutiert und werde nach Verlassen des Internetcafes direkt dorthin gehen (die abgenutzte Redewendung mit ueber Los gehen und so verkneife ich mir an dieser Stelle...

1 Comments:

At 7:27 PM, Blogger . said...

Hi Chris,

freut mich, noch einen weiteren treuen Leser zu haben :)

Ich bleibe mindestens bis Juni 2005 hier, habe aber die Moeglichkeit zu verlaengern. Das will ich mir aber bis zum Schluss offen halten.

Viele Gruesse nach Muenchen

Antje

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home