Donnerstag, Dezember 16, 2004

Abnehmen in Indien?

Vergiss es! Und das liegt nicht nur daran, dass das indische Essen wirklich sehr lecker ist (Wakas Mess in der Chungking Mansion in Hongkong bleibt aber weiterhin mein Lieblingsinder), sondern auch daran, dass es sehr fettig und schwer ist. Die Soßen sind sehr reichhaltig und viele Speisen werden fritiert, sodass sie nur so von Oel triefen. Beilagen, die es hier zum Mittagessen in der Kantine gibt, schmecken eher so, als waeren sie als Begleitsnack fuer einen Fußballabend gedacht, PomBaer von Wolf-Bergstrasse trifft den Geschmack am ehesten. Und der Nachtisch ist derart suess, dass ich fast immer nach einem Bissen passen muss, selbst wenn meine Arbeitskollegen mir vorher versichert haben, dass der Nachttisch heute überhaupt nicht oder nur gaaaaaanz wenig suess sei. Sie behaupten gar, mir fehle der "Sweet tooth".