Donnerstag, Dezember 16, 2004

Home vs. Home

(oder Essen vs. Bangalalore oder Borbeck vs. Koramangala)

In dem leicht nach außen gewölbten Gebäude mit der blauen Glasfassade lebe ich - noch, denn morgen beziehe ich endlich mein Appartement...

P.S. Könnt ihr die Fotos sehen? Ich bekomme sie mal angezeigt und dann wieder nicht.
Kurzes Feedback erbeten...
P.P.S Habe die Links jetzt entfernt, scheint nicht zu klappen...

Nachtrag: Also das mit den Fotos scheint nicht zu klappen, deswegen habe ich jetzt HTML-Links eingebaut. Einfach draufklicken.

2 Comments:

At 8:30 PM, Anonymous Anonym said...

Ney funzzt leider immer noch nicht(also bei mir) aber was du so schreibst hört sich gut an ;-)

 
At 8:36 PM, Anonymous Anonym said...

sorry irgendwie(warum auch immer) klappt es jetzt doch :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home